Hochwacht Zug

Leichtathletikverein

Wir suchen

Leichtathletik Trainer*innen für alle Stufen

Wir sind stets offen für motivierte Trainer*innen im Bereich unserer jungen und jüngsten Athlet*innen. Mit einem grossen Trainingsangebot und einer wirklich modernen Infrastruktur (Leichtathletikanlange Herti Allmend im Sommer und diverse Zuger Turnhallen im Winter) bieten wir ideale Voraussetzungen, um leistungsgerecht und mit viel Spass trainieren zu können. Falls du selber Leichtathletik gemacht hast, wenn du vielleicht schon Erfahrungen als Trainer oder Leiter im sportlichen Umfeld gesammelt hast oder auch nur Spass am spielerischen Training mit Kindern hast (U10), dann suchen wir genau dich und freuen uns, mit dir unseren Trainerstab zu bereichern, damit wir weiterhin in der glücklichen Situation sind, uns gegenseitig zu unterstützen.

Je nach Alterskategorie der Trainingsgruppen sind keine J+S Ausbildung oder spezifischen Kenntnisse nötig, wir bringen euch alles bei. Deine Fragen beantworten dir gerne unsere Hauptverantwortliche Trainerin Nachwuchs: Nadja Kehrli nk@hochwachtzug.ch und der Technische Leiter Raphael Baumann tl@hochwachtzug.ch.

auf facebook posten auf twitter posten